Sony-Radio
Bedienung
Den iPod anschließen. Siehe Anschließen eines externen Geräts.
Wählen Sie das iPod-Gerät als Audioquelle aus, indem Sie die Taste CD/AUX so oft drücken, bis iPod im Display angezeigt wird.
Der Zugriff auf die Inhalte der iPod-Menüliste erfolgt über das Radio-Display. Die Navigation durch die Inhalte erfolgt auf die gleiche Weise wie bei einem nicht an das Fahrzeugsystem angeschlossenen iPod (z.B. Suche nach Künstler, Titel usw.) Zum Blättern durch den iPod-Inhalt drücken Sie die Pfeiltaste oben/unten oder drücken einmal die Taste OK.
Im Display werden Titelinformationen zusammen mit den folgenden weiteren wichtigen Informationen angezeigt: • Eine vertikale Bildlaufleiste rechts im Display zeigt die aktuelle Position in der Listenanzeige an.
• ">" hinter einem Eintrag weist auf eine tiefere lesbare Ebene hin (z.B. alle Alben eines bestimmten Künstlers).
• "<" vor einer Liste weist auf eine höhere lesbare Ebene hin.
• Ein Symbol links zeigt den Typ der aktuell angezeigten Liste an (z.B.
Albenliste). Diese Symbole sind in der Liste erklärt.
Um durch die Inhalte des iPod zu navigieren, blättern Sie mit den Pfeiltasten aufwärts/abwärts durch die Listen und mit den Tasten rechts/links innerhalb der Struktur nach oben oder unten. Sobald gewünschter Titel, Wiedergabeliste, Album, Künstler oder Genre markiert sind, starten Sie die Wiedergabe mit der Taste OK.
Beachte: Um auf die höchste Ebene des Inhalts des iPod zu gelangen, halten Sie die Pfeiltaste links gedrückt.
Audiosystem-Bedienung
Um Titel rückwärts oder vorwärts zu überspringen, drücken Sie die Pfeiltaste links oder rechts.
Für den schnellen Rücklauf oder Vorlauf des Titels halten Sie die Pfeiltasten links/rechts gedrückt.
Zum Blättern durch den Inhalt des iPod drücken Sie die Pfeiltaste aufwärts/abwärts oder die Taste OK.
Zum Aufrufen des iPod-Menüs drücken Sie die Taste MENU. Dort können Sie die Zufallswiedergabe- und Wiederholungsfunktion aktivieren. Die iPod-Option "Zufallswiedergabe" kann auch direkt von der obersten Ebene aus aktiviert werden.
Zum Starten des Suchlaufs über die aktuell gewählten Titel drücken Sie die Taste SCAN.
Mit der Tasten INFO rufen Sie folgende
Informationen im Display auf:
• Titel
• Künstler
• Titelnummer und Wiedergabedauer
Zum Umschalten zwischen diesen Anzeigen drücken Sie die Taste mehrmals.
Siehe auch:
Einführung - Audiosystem
Wichtige Informationen - Audiosystem
WARNUNGEN
Bespielbare (CD-R) und
wiederbespielbare (CD-RW) CDs
werden aus technischen Gründen
möglicherweise nicht korrekt
wiedergegeben.
Auf die ...
Prüfen des Motoröls
VORSICHT
Dem Motoröl dürfen keine Additive
oder sonstige Mittel zugegeben
werden. Unter bestimmten
Umständen können diese den Motor
beschädigen.
Beachte: Bei neuen Moto ...
Fahrzeug-Identifikations-Nummer
Fahrzeug-Identifikations-Nummer
Die Fahrzeug-Identifikations-Nummer ist
rechts neben dem Vordersitz in das
Bodenblech eingeprägt. Sie ist ebenfalls
auf der linken Seite der Instrumententa ...